Unsere Hunde
Norik.
vom Wulsberg
geboren 16.03.2026
Über Norik
Am 16. März 2026 wurde Welpe Norik im Hause vom Wulsberg geboren und ist als jüngstes Mitglied in unsere Familie intergriert. Schon jetzt zeigt er eine ruhige und ausgeglichene Art, die ihn sehr sympathisch macht. Er ist neugierig, aber bleibt dabei stets entspannt und gelassen. Besonders schön ist, dass er sich bestens mit unseren anderen Hunden, Colunda und Jette, verträgt. Zusammen bilden sie ein harmonisches und liebevolles Rudel. Wir freuen uns sehr, Norik bei uns zu haben und sind gespannt auf viele gemeinsame Erlebnisse.